München

München von Oben! Wir testen die DJI Phantom! (VIDEO)

Wir waren die Tage mit unseren Freunden Chris und Martin unterwegs und konnten an einem wunderschönen Tag die DJI Phantom 4 testen, dabei sind wunderbare Aufnahmen von München entstanden. Du wolltest schon immer ein Mal unser schönes München von Oben sehen, dann schau Dir unseren aktuellen VLOG an.

In den letzten Wochen haben wir schon von der DJI Phantom 4 Drohne berichtet und konnten Sie nun nochmal live in Action sehen. Ein wunderschöner später Abend liefert dafür die perfekte Umgebung und das perfekte Licht. Im heutigen VLOG könnt ihr wunderschöne Aufnahmen betrachten und endlich mal sehen, wie einfach die DJI Phantom 4 zu bedienen ist. Des Weiteren haben wir den ganzen VLOG diesmal nicht mit einem iPhone, sondern mit einer Nikon Spiegelreflex gedreht. Viel Spaß und genießt die Aussicht!

Abonniert uns auf YouTube: www.youtube.el2s.de

Du willst die DJI Phantom 4 haben? Dann klicke hier!