„Kontraproduktiv by eyeslovetosee“ – Eine unvegessliche Party mit uns!

Verlasst die Truman-Show, schüttelt den Alltag ab und führt für eine Nacht ein Lotterleben mit uns. So lautet das Motto für unsere Feier am 07. Oktober im Münchner Import Export. Wir möchten mit euch eine Nacht einfach mal KONTRAPRODUKTIV sein! Doch was bedeutet das eigentlich?

Sieh dir hier unseren Party-Teaser an:

Naja ihr kennt das Gefühl: Nach einer langen Woche voller Arbeit, kommt das Wochenende wie gerufen. Das Wochenende, welches zum Abschalten dient und eigentlich zum Ausspannen einlädt. Wäre da nicht das große „Aber“! Das „Aber“ in Form von Einkaufen gehen, Wäsche waschen, Wohnung putzen, die Terrasse vom lästigen Unkraut befreien und zu guter Letzt deine Schlüpper zu bügeln.

Wir haben das Rezept gegen diese Monotonie! Es besteht aus gediegenem Hip Hop, einer Priese Funk und minimalistischen Klängen, die dir garantiert dein Hemd zerknittern. Wenn ihr denkt, es handelt sich hier um Einheitsbrei, dann habt ihr euch geschnitten. Ihr werdet Dinge sehen, die ihr nicht gleich versteht. Dinge, die euch verblüffen… Es wird eine Nacht, über die die Leute reden. Ein Nacht, die dihru nicht vergessen werdet! Seid ein Teil davon, seid KONTRAPRODUKTIV!

Mehrere Gründe zum Feiern!

Da zum selben Zeitpunkt ebenfalls unser zweijähriges Bestehen und der Relaunch unseres Blogs eyeslovetosee.de ansteht, haben wir uns diese einmalige Gelegenheit nicht nehmen lassen, um euch an Bord unseres Feier-Boots willkommen zu heißen. Gemeinsam möchten wir eine unvergessliche Nacht verbringen, in der nicht nur Schmankerl für die Ohren geboten sind, sondern auch für die Augen. Seid dabei und lasst euch von uns überraschen!

>>> Wenn ihr euch bis 07.10. um 18 Uhr als Teilnehmer in der Facebook-Veranstaltung eintragt, zahlt ihr weniger Eintritt. Also schnell hier auf teilnehmen drücken: ➡️ „KONTRAPRODUKTIV by eyeslovetosee“

Verwandte Artikel

Neueste Beiträge

Kategorien