Danke für die geile Party! Official KONTRAPRODUKTIV Aftermovie 2017

Anfang Oktober 2015 sind wir mit unserem Blog eyeslovetosee live gegangen. In den darauffolgenden zwei Jahren haben wir dank unserer Freunde, Fans und auch Kritiker viel gelernt und haben uns entsprechend weiterentwickelt. Wir haben das zum Anlass genommen, mit euch zusammen unseren zweiten Geburtstag zu feiern – und das mit vollem Erfolg. Lasst den Abend mit unserem KONTRAPRODUKTIV Aftermovie Revue passieren!

Wir wären heute nicht da, wo wir jetzt sind, wenn wir nicht so tolle Supporter hätten, die uns in kreativen, technischen und auch menschlichen Angelegenheiten unterstützen. Deswegen möchten wir uns bei den folgenden Leuten ganz besonders und herzlich bedanken:

Der Profi hinter der Linse Martin, der in Sachen Foto und Video schon mehrmals ganz stark ausgeholfen und auch unser Aftermovie erstellt hat.

Unsere DJs Ludwig Rausch, DJ Sucuk und Natanael Megersa, und die VJane Valerie „Sicovaja“, die den kontraproduktiven Abend so richtig mit Leben gefüllt und unvergesslich gemacht haben!

Der beste Mann Stephan unseres Austatters Shirts for Life, der uns nicht nur mit den heißen Shirts und Caps inklusive Herz-Bestickung eingekleidet, sondern auch für den tollen Stand bei unserer Party gesorgt hat. So konnten wir allen Gästen zeigen, wie und warum wir kooperieren und warum das Projekt so erstrebenswert ist. Die Jutebeutel-Goodie-Bags und der 305 Einkaufsgutschein waren dann noch die Kirsche auf der Torte.

Apropos Jutebeutel-Goodie-Bags: Danke an Bionade, die mit ihrem Wassereis für die nötige Erfrischung gesorgt haben, und an Alkoport, die mit ihren Gutscheinen bei der nächsten Bestellung ein paar Biere springen lassen.

Die Herzdamen an unseren Seiten Kirsten, Lea, Mareike und Victoria, die das Ganze mit uns durchmachen und uns zusammen mit der lieben Vreno an der Kasse bei unserer Feier unterstützt haben (Herz-Emoji)

Last but not least das Team rund um Oliver aus dem Import Export, wo wir unsere erste (und definitiv nicht letzte) Party mit euch feiern konnten.

Wir freuen uns riesig auf die nächsten Jahre, in denen wir viel erleben und das dann mit euch teilen werden. Und eine Sache könnt ihr uns glauben: wir haben Großes vor (100 Emoji)! Vielen Dank für euren Support auf allen Kanälen, wo wir uns über jeden Like, Share und Kommentar freuen.

Wer uns erst kürzlich kennengelernt hat und gar nicht weiß, wer wir sind und was wir machen, der bekommt in unserem extended Trailer zu unserem Zweijährigem Bestehen einen kleinen Einblick:

Verwandte Artikel

Neueste Beiträge

Kategorien