Private Führung im Giesinger Bräu

Diese Woche war es endlich soweit – wir haben unseren Gewinn bei Giesinger Bräu abgeholt. Bei der Gelegenheit haben wir eine private Tour der Giesinger Brauerei vom Hausherren Steffen persönlich bekommen. Die Highlights seht ihr hier im Video!

Zur Erinnerung: Wir hatten im November an dem Video-Wettbewerb #GiesingerBierMoment2016 mit unserer „Stoff & Schnapps“-Parodie „Hopfen & Malz“ mitgemacht. Und dank eurer Unterstützung unter anderem haben wir in einem spannenden Voting am Ende mit einem deutlichen Abstand gewonnen.

➡️ Hier geht es zu „Hopfen & Malz“

Die Einladung vom Giesinger Bräu, den Gewinn persönlich in der Brauerei entgegen zu nehmen, konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Deshalb waren wir diese Woche abends mal dort und haben eine sehr spannende und lehrreiche Führung durch die gesamte Brauerei bekommen – von den Malz-Reserven bis hin zu den Gärungstanks. Der krönende Abschluss war natürlich die Übergabe der 500 Euro, die wir für „Hopfen & Malz“ gewonnen hatten. Wie man an unseren Gesichtern sehen kann, waren wir übertrieben glücklich. Hier seht ihr unseren Besuch im Giesinger Bräu mit all den Highlights:

Verwandte Artikel

Neueste Beiträge

Kategorien