daily nyc

The daily NYC – Zwischen Tourismus und Alltag [Video]

The daily NYC. In den größten Städten der Welt ist der Troubel natürlich immens. Dadurch wirkt es oft fast so, als ob man in diesen Städten unmöglichen leben und einen geregelten Alltag haben könnte. Dieses Gefühl bekam ich besonders in Manhatten, New York. Deshalb überrascht mich das Video von Rodrigo Zadro so sehr, der den Alltag der Metropole in richtig coolen Bildern eingefangen hat.

Die mit Touristen und Autos überfüllten Straßen, die vielen Shops und Imbisse, und natürlich die Skyscraper. Die Reizüberflutung in New York ist nicht zu übersehen. Als ich nach zwei Wochen aus dem NYC-Urlaub zurück kam, war ich glücklich, das gediegene Leben in München wieder zu finden. Der argentinische Fotograf und Videomacher Rodrigo Zadro hat mit seinem Video “// Instants: NYC2016” meine Meinung zum alltäglichen New York positiv verändert. Die kreativen Bilder geben richtig Lust wieder hin zu fliegen, und wer weiß, vielleicht sogar dort zu bleiben. Dieses Video möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, also Film ab:

// Instants: NYC2016 from Rodrigo Zadro on Vimeo.